Tiefsinnig oder doch nur unter der Gürtellinie?

Leserbeitrag
11

(Markus) Kotzende Sänger – nackte Gitarristen – Schokoriegel in den falschen Körperöffnungen… Das kann doch nur die Bloodhound Gang sein. Die Chaotentruppe hat schon so einige zweideutige Lieder komponiert und der Menschheit nicht vorenthalten wollen. Doch worum geht es eigentlich genau bei ihrem Song F.U.C.K.?

Tiefsinnig oder doch nur unter der Gürtellinie?

Foxtrott
Uniform
Charly
Kilo

Oder zum besseren Verständnis frei Übersetzt:

Fridrich
Ida
Cäsar
Konrad

Wer die Bloodhound Gang kennt, vermutet schon, dass das Thema klar zu erkennen ist. Aber gibt es vielleicht doch noch eine versteckte Botschaft? Susi und Felix werden dem auf den Grund gehen.
Was haltet Ihr von der Bloodhound Gang und von ihren eindeutig zweideutigen Liedern?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz