Tierisches Halloween - Auch Vierbeiner und Co feiern das Fest der Geister und Kürbisse

Leserbeitrag
3

(Jens) Am Sonntag ist es wieder mal soweit: Halloween! Dann werden ich und meine Familie wieder alle Fenster zu und alle Lichter ausmachen und so tun, als wäre niemand zu Hause. Doch wer sagt eigentlich, dass nur Kinder und junge Erwachsene dieses Fest feiern?

Tierisches Halloween - Auch Vierbeiner und Co feiern das Fest der Geister und Kürbisse

Vielleicht fröhnen ja auch die Tiere unserer Welt dem wohligen Gruseln. Wie, ihr wollt daran nicht glauben? Na, dann schaut euch besser mal diese Beweisfotos an. Vielleicht solltet ihr also beim Klingeln an Häusern also in Zukunft also nicht nur Lutscher und Bonbons verlange, sondern auch einen Kuchen für euren Hund.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz