Toni&Meike Sidebet Deluxe

Leserbeitrag
6

(meike) Endlich hat das Warten ein Ende. Heute erwartet euch eine Toni & Meike Sidebet Deluxe Sendung! Erinnert ihr euch noch? In der ersten Sidebet wollten Toni und Meike herausfinden, wer nach einer Stunde mehr Chips am Tisch hat. Superaccount-Toni gewann mit einem massiven Vorsprung. Der Einsatz: Eine ganze Sendung im Kostüm moderieren. Heute ist Zahltag!

Toni&Meike Sidebet Deluxe

Meike wird euch also im Kostüm durch die Sendung führen. Doch das war uns nicht genug! Euch erwarten neue Sidebets, neue beschämende Einsätze und ein Pokerquiz von niemand geringerem zusammengestellt, als unserem ‘WSOP-David’. Ob Meike im Erdboden versinken wird, Toni seine Lachmuskeln im Zaum halten kann und ihr bereit seid, den Fragen eines gewitzten WSOP-Teilnehmers zu beantworten, erfahrt ihr heute Nacht.
Wimmern, wetten, Wissen @ Pokernight.
Viel Spaß!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz