Tony Hawk debütiert mit Proving Ground Gameplaytrailer - Tony Hawk debütiert mit Proving Ground Skatevideo

Leserbeitrag
16

(Pat) Wollt Ihr Eure Funsport-Karriere auf professionelles Niveau heben, hat Skate-Guru Tony Hawk einen aussichtsreichen Werdegang für Euch in Arbeit.

Tony Hawk debütiert mit Proving Ground Gameplaytrailer - Tony Hawk debütiert mit Proving Ground Skatevideo

Mit Tony Hawk’s “Proving Ground” rollt Ende dieses Jahres für alle angesagten Videospielsysteme der neunte Ableger des bis dato konkurrenzfreien Brettsportspiels in den Handel. Drei amerikanische Skatedomizile werden für die abgefahrendsten Spots und waghalsigsten Tricks herhalten, die man erstmals mit selbstkreiertem Skatevideo für seine Homies wird verewigen können.

Der Debut-Trailer bietet dem Zuschauer zwar mehr weise Worte von Tony, als einschlägige Gameplayimpressionen, nicht zu verachten ist aber auch das eindruchsvolle Real-Life Skateboarding, das uns wohl schon mal auf den bisher unerreichten Realismusgrad des arcadelastigen Extremspielsports gefasst machen soll.

Neben dem wahlweise hoch- oder niedrig auflösenden Trailer-Link, haben wir noch eine dreiseitige Fotostory für Euch an den Start gebracht.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz