TopTen Fiese Gegner - Die gemeinsten Gegner der Spielewelt

Leserbeitrag
143

(Micha) Seit Jahren spielt man Tag ein Tag aus die verschiedensten Games. Ganz egal ob Konsole, PC oder Handheld. Man ist überall ein Meister, fast jeder Endgegner wurde besiegt und jedes Level kennt man in und auswendig. Doch trotzdem erinnert man sich mit Schrecken an diesen einen Gegner. Wieso ist das nicht ein Endgegner geworden? Warum läuft er mir immer über den Weg wenn ich gerade eh keine Zeit habe? Und vorallem, was haben sich die Entwickler dabei gedacht?!

TopTen Fiese Gegner - Die gemeinsten Gegner der Spielewelt

Die Rede ist von den fiesen Gegnern, die uns in all unseren Lieblingsspielen immer wieder nerven. Jeder von uns hat mindestens einen Computergegner den er einfach nicht mehr ausstehen kann. Ob es daran liegt das sie immer in Hunderten auftreten, oder unsichtbar sind, vielleicht kann man sie auch einfach nur mit einer speziellen Combo töten. Aber sie nerven einfach nur. Das Spiel könnte so schön sein, die Story ist mitreissend, die Grafik sensationell. Aber dieser “§(%§$§ Gegner!!!!

Was sind eure Hass-Gegner ? Postet es in die Comments. Hier seht ihr zumindest unsere Top 10 der nervigsten Gegner der Videospielgeschichte.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz