Touchdown!

Leserbeitrag

(Kati) Wieder einmal hat die WG Damenbesuch. Zu Gast sind zwei überaus charmante Cheerleader der Centurions Köln, die Susi ein paar heiße Moves zeigen werden. Die eine blond, die andere brünett. Da hat Felix mal wieder die Qual der Wahl.

Touchdown!

Wie heizt man die Footballer – Tiere von Männern! – denn so richtig an? Dies zeigen uns heute Ada und Viola, zwei sehr sympathische und vor allem attraktive Cheerleader der Centurions Köln.
Susis Mission besteht nämlich diesmal darin Cheerleaderin zu werden. Felix dagegen nimmt es mit den gut gebauten Recken der Centurions auf und trainiert einfach mal ne Runde mit.

Nichts leichter als das? Dachten wir auch. Aber das Training ist wirklich hart und man fällt nicht immer weich. Diese Erfahrung durfte Felix ebenfalls machen und ganz glimpflich ging das leider nicht aus.

Football ist echt ein Männersport, etwas für richtige Kerle! Und sehr knackig waren die auch! Die Zähne konnte ich leider vom Spielfeldrand aus nicht erkennen. ;)

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz