Transporterkünstler - Waghalsige Autobauten aus der Hölle

Leserbeitrag
13

(Carsten) Kennt ihr das nicht auch? Ihr wart gerade in einem großen Möbelhaus eurer Wahl einkaufen und steht nun mit einem gigantischen Kleiderschrank auf dem Parkplatz und wisst nicht weiter? So ähnlich ging es den Jungs in unserer Fotostory. Doch deren Lösung des Problems würde unserer Polizei wohl ganz und gar nicht gefallen.

Transporterkünstler - Waghalsige Autobauten aus der Hölle

Aber das kann echte Transportkünstler nicht aufhalten. Da wird der Wagen beladen, bis die Achse knarrt und danach geht’s erst recht weiter. Besonders brisant sind dabei die Transporte von großen Tieren. Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft eine ausgewachsene Kuh in einen normalen PKW zu bekommen.

Glaubt ihr nicht? Dann ab in unsere Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz