Trashalarm mit "Snow Dead" - Zum Sundance Film Festival '09 präsentiert sich Norwegen mit seiner Nazi-Zombie-Splatter-Parodie

Leserbeitrag
6

Die weltweit wichtigste Plattform für unabhängige, amerikanische und internationale, Produktionen der Filmindustrie bietet 2009 einen ganz besonderen ”Leckerbissen”: ”Dead Snow

Und dabei sollte es doch so ein schöner Winterausflug für eine 5-köpfige Gruppe von Teenagern werden. Allerdings sehen dies die Nazi-Zombies, im Schnee lauernd, ein wenig anders – neben Skiern und Snowmobilen wird jetzt vor allem Feuerkraft benötigt – und die bietet der Film.
Wer also schon durch den Faketrailer ”Werwolfwomen of the SS” aus dem Projekt ”Grindhouse” auf den Geschmack einer solchen Horror-Parodie bzw. Splatter gekommen ist, sollte sich diesen Film unbedingt vormerken.

Erste Bilder gibt es in der von mir verlinkten Quelle zu begutachten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz