Unglaublich - Neue Knochen bekommen wie Wolverine? JA !

Leserbeitrag

Wer gestern den neuen Film der X-men Reihe gesehen hat, hat sich sicher gefragt ob sowas auch in Wirklichkeit gehen würde, einem Menschen durch das einführen einer Nadel in die Knochen neue- , oder wie im Film härtere, Knochen -wachsen zu lassen. Vor ein paar Tagen noch Zukunftsmusik, heute schon Realität. Das Unternehmen Johnson & Johnson hat ein Verfahren entwickelt mit dem man gebrochene und schwer zu erreichbare ”gebrochene” Knochen wieder zu heilen.

Mit einem Stoff der ”HEALOS Fx” heißt ist das nun möglich. Das zu beginn noch flüssige Material wird mit einer Nadel in den gebrochenen Knochen eingeführt und härtet schon nach ein paar Minuten, um den gerade noch gebrochenen Knochen ( Arm,Bein usw.) wieder zusammenzufügen.

Keine Wochen voller schmerzen, schrauben und was noch so notwendig war um verschiedene Knochen im Körper zusammen zuhalten, bis sie langsam wieder zusammen wachsen..

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz