UT 9.1.07 - UT2004 iCTF Premiership bei GIGA 2

Leserbeitrag
5

(rf) Man muss zwar nur einmal treffen, um den Gegner zu fraggen, aber gerade das macht es so schwer die Flagge beim UT2004 Instagib Capture the Flag zu stehlen. Wir heute einen weiteren Blick in die Premiership der Electronic Sports League werfen. Die deutschen Spieler vom http://static1.giga.de/media/news/1118316178news.jpg Insta Overloaded Squad werden gegen das finnishe Ausnahme-Team http://static1.giga.de/media/news/1119893369news.jpg moose antreten.

UT 9.1.07 - UT2004 iCTF Premiership bei GIGA 2

Die Deutschen haben diese Saison schon für einige Überraschungen gesorgt, indem sie zwei der Topfavoriten aus den Niederlanden besiegten und nun ihre Gruppe anführen. Für moose ist dies das erste Match in dieser Season, doch sie haben sich viel vorgenommen in ihrer harten Gruppe.

Statements:

Finnland
3F|LCN:

Also… die Form unseres Teams sollte nach der Weihnachtspause und dem Jahreswechsel ein wenig rostig sein, besonders weil wir den halben December nicht trainieren konnten. Dennoch ist unser Ziel in dieser Liga in den Top 2 unserer Gruppe zu landen. Das heisst für dieses Match… nur ein Sieg wäre genug.

Deutschland
«iO»Menzi:

Unser letztes Match gegen unseren finnischen Gegner haben wir verloren, aber diesmal können wir mit unserem besten Team antreten und ausserdem wollen wir den Platz 1 in der Gruppe. Daher glaube ich, dass wir das Match in zwei Maps gewinnen können. Rankin ist zwar nicht unsere beste Map, aber wir haben dort in der letzten Woche viel trainiert. Grendelkeep war schon vor der Weihnachtspause eine von unseren besten Maps.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz