Vampires Suck - Trailer zur Vampirfilm-Parodie

Leserbeitrag
3

In letzter Zeit ist der Hype um Vampire wieder zu voller Größe aufgeblüht. Stark dazu beigetragen haben vor allem die romantischen Liebesgeschichten über Vampire und Menschen, wie sie zum Beispiel in der Twilight Saga oder in Vampire Diaries zu finden sind. Vampire sind jetzt nicht mehr zum Fürchten, sondern eher zum Knuddeln.

Genau diese Geschichten, vor allem erste, haben sich die beiden Regisseure von Date Movie, Fantastic Movie, Disaster Movie und Meine Frau, die Spartaner und ich Jason Friedberg und Aaron Seltzer zum Vorbild genommen und parodieren diese nun in einem Film namens Vampires Suck.

Dazu ist jetzt ein Trailer veröffentlicht worden, der stark dem Trailer von New Moon – Biss zur Mittagsstunde ähnelt, dennoch einige Veränderungen aufweist, die das ganze wieder ins Lächerliche ziehen, was jedoch beabsichtigt war.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz