Velvet Assassin - Screens: Sexy und auf leisen Sohlen

Leserbeitrag
5

(Max) Bei Violette Summer, Spionin aus dem Action-Adventure Velvet Assassin, würden selbst alteingesessene Agenten wie Sam Fisher Augen machen. Zu einem Treffen könnten sich die Beiden allerdings nicht verabreden, schließlich begibt sich Summer zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges hinter die feindlichen Linien. Bei Ihrer Arbeit wurde sie nun noch einmal abgelichtet.

Velvet Assassin - Screens: Sexy und auf leisen Sohlen

Zu sehen ist nicht nur die hübsche Akteurin in Person, sondern einige äußerst stimmige Innen – und Außenareale, durch die sich die flinke Assassine kämpfen muss. Auf ihren Missionen, die teilweise auf echten Ereignissen basieren, gilt es tief ins Feindesland vorzudringen und dort wichtige Dokumente zu stehlen oder gar Objekte zu sabotieren. Dass Ihr dabei nicht erwischt werden dürft, versteht sich von selbst. Mit dem Spionage-Thriller “Velvet Assassin” ist nicht vor dem Herbst 2008 zu rechnen. Weitere Informationen hält die offizielle Webseite für Euch bereit.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz