Verletzte beim TBC Mitternachtsverkauf in Köln

Leserbeitrag
48

(Karo) Wer hätte mit einem solchen Ansturm gerechnet: Hunderte von Menschen warteten beim Mitternachtsverkauf von The Burning Crusade vor der Media Markt-Filiale in Köln, als die Glastür dem Druck nicht mehr stand hielt und zwei junge Männer verletzt wurden. GIGA OnlineWelten war mit einem Kamerateam vor Ort und zeigt exklusive Bilder.

Verletzte beim TBC Mitternachtsverkauf in Köln

Kurz nach Verkaufsstart setzte sich die wartende Menge in Bewegung und drückte mit solcher Wucht gegen die Türen, dass auch die anwesende Security nichts mehr ausrichten konnte. Eine der Glastüren zersprang, zwei Männer kamen mit Schnittwunden davon.

GIGA OnlineWelten zeigt heute in einem Special zum Start von The Burning Crusade ab 20 Uhr exklusive Bilder und Interviews von der mitternächtlichen Aktion.

Wart Ihr dabei? Schreibt Euren Bericht hier ins Forum. Wir lesen sie in der heutigen Sendung vor.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz