Verpackungs-Fail - Neunjährige erhält von ihrer Mutti obszöne Dating-Simulation

Leserbeitrag
32

Die amerikanische Mutter konnte einfach nichts dafür, denn schon beim Verpacken des Spiels muss etwas schief gegangen sein. Eigentlich wollte sie ihrer neunjährigen Tochter das kindgerechte ”Petz – Meine Affen-Familie” mitbringen. Nachdem diese jedoch das Spiel zurück zu ihrer Erziehungsberechtigten brachte und meinte, dass das Spiel irgendwie nicht richtig funktioniert, war es schon zu spät. Statt dem besagten Kinder-Titel enthielt die Cartridge die recht offensive Dating-Simulation ”Sprung”. Dementsprechend überrascht las die Mutter beim testen des vermeindlich kaputten Spiels auch unter anderem Zeilen wie diese:

- ”You wanna rock my mountains, don’t you?”
- ”Just friends? Dude, ”Just Friends” blows ass! Your ass! My ass! Everyone’s ass!”

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz