Video des Todesritter-Flugmounts?

Leserbeitrag
11

(Pille) Auf Youtube ist kürzlich ein Video eines neuen Flugmounts aufgetaucht. Angeblich soll es sich um das Flugmount des Todesritters handeln, was bis jetzt allerdings nicht bestätigt wurde. Bei dem Drachen könnte es sich wohl genauso gut um einen Drop, eine Belohnung für eine lange Questreihe oder sogar schlicht um einen Bossmob handeln.

Video des Todesritter-Flugmounts?

In letzter Zeit tauchten immer wieder Informationen rund um Mounts in Wrath of the Lich King auf. Interessant waren hierbei vor allem die Meldungen, dass Flugmounts in Northrend nicht von Anfang an benutzbar sein werden, um die Erkundung der neuen Gebiete nicht zu einfach zu gestalten, sowie die Nachricht, dass das Bärenmount aus Zul’Aman nicht mehr erhältlich sein wird, stattdessen aber ein Polarbärenmount eingeführt werden soll. Ob es sich bei dem Drachen tatsächlich um ein neues Flugmount handelt, kann nur gemutmaßt werden, einen Blick ist das Video aber in jedem Fall wert.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz