Viertelfinale im ET Eurocup live um 23 Uhr

Leserbeitrag
2

(Uli) Der EuroCup der Clanbase hat eine lange Tradition. In ET war er jahrelang immer das prestigeträchtigste Onlineturnier. Auch wenn diese Saison nicht mit einem Preisgeld dienen kann, so sind die Teams doch recht interessiert an einer erfolgreichen Teilnahme.

Viertelfinale im ET Eurocup live um 23 Uhr

Heute um 23 Uhr sehen wir das wohl interessanteste Viertelfinalspiel. idle ist der klare Favorit auf den ersten Platz und wird das heute auch wieder untermauern wollen. Auf der anderen Seite steht jedoch das Team von aMenti, das ohne Zweifel zu den hartnäckigsten Konkurrenten zählt. Der Verlierer scheidet zwar nicht direkt aus, aber die Fronten sind dann auf jeden Fall schon geklärt.

Schaltet ein für ET um 23 Uhr mit Uli und Flo!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz