Völkerball aka Dodgeball - Neue Screenshots + Release

Leserbeitrag
2

Wohl jeder hat in der Schule im Sportunterricht schon einmal Völkerball oder auch Dodgeball gespielt. Doch wer hat dies schon einmal auf einer Videospielkonsole getan?
Wer dies mal ausprobieren möchte, hat nun die Gelegenheit dazu, denn mit Völkerball aka Dodgeball von SouthPeak Games, was in Deutschland allerdings von TopWare vertrieben wird, steht echter Sportspaß an.
Das Spiel bietet euch die klassische Variante, in der zwei Mannschaften gegeneinander antreten und sich auf einem gewöhnlichem Spielfeld messen. Es gibt aber auch kampfbetontere Areale mit offenem Spielfeld. Zudem wird euch noch ein Storymodus und ein Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler geboten. Das Spiel setzt dabei auf intuitive Steuerung und einige tolle Effekte und Specialmoves.
Das Spiel steht seit heute in den Händlerregalen und ist zu einem Preis von 29,99 Euro (UVP) zu haben.
Wenn ihr euch ein Bild vom Spiel machen wollt, könnt ihr euch die neuerschienenden Screenshots anschauen, wenn ihr dem Quellenlink folgt.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz