Von tödlichen Wirbelstürmen und Schiffsfahrten

Leserbeitrag

(André) Auf OnlineWelten gibt es einen weiteren Artikel zu The Chronicles of Spellborn. In ihm wird das Reisen und Erforschen genauer beschrieben.

Von tödlichen Wirbelstürmen und Schiffsfahrten

Es werden die Spieloptionen wie Mini- und Splitterkarte genauer erläutert und zudem auf die gefährlichen Stürme hingewiesen, die zwischen den Splittern toben. Hier ein kurzer Auszug:”Die Herkunft des Deadspell-Sturms ist von allen vergessen, aber man kann ihn beschreiben als ein Meer von Energie, das sich erstreckt so weit das Auge reicht. Niemand weiß wo der Deadspell-Sturm endet oder ob er überhaupt ein Ende hat. Seine Größe ist unermesslich und obwohl die Überlebenden der Ahnenwelt Wege gefunden haben, durch seine gewundenen Gänge und Falten zu reisen, weiß niemand wo diese Gänge letztendlich hinführen.”Weitere Informationen liefert Euch der Artikel.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz