Wahrheitsgemäße Titel - Wenn Filmplakate die Wahrheit sagen würden! - Again!

Leserbeitrag
11

(Carsten) Unsere Kollegen von Worth1000.com haben es erneut geschafft. Die Idee Filmplakate so zu modifizieren, dass sie anstatt des Film-Titels wahrheitsgemäß sagen, worüber der Streifen wirklich geht, ist einfach cool. Selbst jetzt und hier mit Teil 2 dieses Artikels. Diesmal hat es vor allem Bruce Willis mit dem letzten Stirb Langsam abbekommen!

Wahrheitsgemäße Titel - Wenn Filmplakate die Wahrheit sagen würden! - Again!

Und sein wir ehrlich – selten sagt der Filmtitel wirklich viel über den eigentlich Inhalt aus und zielt in erster Linie darauf aus uns neugierig zu machen, so dass wir auf jeden Fall den Kinobesuch in Kauf nehmen und ordentlich die Kasse klingeln lassen. Aber jetzt nicht mehr – dank unserer Fotostory wisst ihr immerhin, was sich wirklich dahinter verbirgt.

Der Klick zum Glück führt über unsere Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz