Wanted - Wanted- Der neue Kino-Blockbuster

Leserbeitrag

Wanted, ein neuer Kino-Blockbuster.
Wanted ist der neue Film von Timur Nuruachitowitsch.Timur Nuruachitowitsch ist der Regisseur von ”Wächter der Nacht” und auch ”Wächter des Tages”. Mit diesen Filmen gelang ihm der Durchbruch.

Seiner neuer Film ”Wanted” ist nur so mit guten Schauspieler gestückt. Morgan Freeman, James McAvoy und auch die bezaubernde Angelina Jolie ist dabei.

Um was geht es in de Fim:
Wesley Gibson (James McAvoy)ist ein netter, sensibler Mann, aber seine Freundin betrügt ihn und sein Chef macht ihn nur fertig. Eines Tages wird er in einem Supermarkt angesprochen von Fox (Angelina Jolie)und sagt ihm das er der Sohn eines Auftragskiller ist. Damit ändert sich sein Leben dramatisch.

Ein geladenes Actionszenario der ab FSK 16 beantragt wurde. Mal gucken was Timur Nuruachitowitsch mit den gut aussortierten Schauspieler anstellt und ob er das Potenzial aus ihnen rausholt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz