WAR - Noch keine Gildenbeta

Leserbeitrag

(Patrick) Gestern Abend wurde im Forum von Warhammer OnlineWelten einiges zu den Gerüchten zur Gildenbeta klar gestellt. Sterntaler schrieb deutlich, dass noch keine Einladungen an Gilden verschickt wurden und somit kein Grund zu irgendeiner Beunruhigung besteht.

WAR -   Noch keine Gildenbeta
    Die einzigen Gilden, die es momentan auf dem deutschen Testserver gibt, sind der Sternenbund (Ordnung) und der Sternenhauf’n (Zerstörung) und beide habe ich gegründet. Sobald die Einladungen rausgehen, werden sie parallel an die EU- und die NA-Gilden verschickt. Und dann werdet ihr auch offiziell darüber unterrichtet.

Nun sollten auch alle Unklarheiten zu diesen Gerüchten beseitigt sein. Den gesamten Post und weitere Informationen findet Ihr auf der WAR-Fanseite von OnlineWelten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz