Warhammer: Mark of Chaos - Battle March - Releasedatum offenbart

Leserbeitrag
3

(Max) Seiner Begeisterung für das Warhammer-Universum kann man seit kurzem mit dem Kauf der Dawn of War Erweiterung Soulstorm Ausdruck verleihen. Danach ist aber noch lange nicht Schluss, denn mit Warhammer: Mark of Chaos – Battle March befindet sich bereits ein weiterer Titel in den Startlöchern. Nun ließ Publisher Koch Media das offizielle Releasedatum verlauten.

Warhammer: Mark of Chaos - Battle March - Releasedatum offenbart

Sollte nichts schief gehen, steht die Erweiterung von “Warhammer: Mark of Chaos” für den PC am 16. Mai in den hiesigen Händlerregalen. Das besagte Add-On wartet mit frischen Inhalten, wie einer neuen Kampagne und zusätzlichen Einheiten für jede der sechs Fraktion auf. Des Weiteren sorgt ein überarbeiteter Mehrspieler-Modus für Langzeitmotivation. Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte der offiziellen Webseite zum Spiel.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz