Warhammer - Perfomance Probleme

Leserbeitrag

Europa-Publisher GOA äußert sich auf war-europe.com zu den gegenwärtig innerhalb der Community heiß diskutierten Stabilitäts- und Performance-Problemen der Kampagne im vierten Abschnitt.

So habe Spielentwickler Mythic Entertainment zwar kurz vor den Weihnachtsfeiertagen eine Reihe von Patches zur Behebung der Probleme veröffentlicht, allerdings komme es dennoch auch weiterhin zu Stabilitätsschwierigkeiten. Unter anderem verlieren dadurch immer wieder einige Spieler die Verbindung zu den Servern, Kampagnen werden zurückgesetzt und Festungslords und -tore nicht richtig angezeigt.

GOA versichert sich der Probleme bewusst zu sein, und in Zusammenarbeit mit Mythic Entertainment und unter Hochdruck an einer Lösung zu arbeiten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz