Was erwartet die Spieler im neuen Jahr?

Leserbeitrag

(André)Die Arbeiten am neuesten Patch für Tabula Rasa laufen auch Hochtouren, aber neben kleineren Verbesserungen und Fehlerbehebungen sind die Spieler natürlich auch gespannt auf kommende Veränderungen und Neuigkeiten zum Endgame-Content.

Was erwartet die Spieler im neuen Jahr?

Grund genug also für unsere Kollegen von tentonhammer.com ein Interview mit der Community Managerin April “CuppaJo” Burba zu führen und Neuheiten für 2008 anzusprechen.

So wollen die Entwickler auch in Sachen PvP und Clan-Inhalte einiges an Inhalt nachliefern. Ebenso will man Spieler, welche sich schon länger im Spiel aufhalten, belohnen, aber auch die Statistiken der Charaktere auf der Webseite sollen deutlich erweitert werden.

Der kommende Patch soll hingegen Veränderungen am Attribut-System bringen, bisher hat die Verteilung in den drei verschiedenen Bereichen einfach noch zu wenig Auswirkungen auf die Charakterentwicklung gehabt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz