Was ist mit der Beta?

Leserbeitrag

(André) Was ist mit der Beta? Diese Frage stellt sich der Autor des Freitag-Updates auf der offiziellen Webseite zu Age of Conan.

Was ist mit der Beta?

Eine Vielzahl an Fehlern konnten in der letzten Zeit beseitigt werden und so haben nun auch die Frauen Einzug in die brutale Welt von AoC gehalten. Hier ein Auszug:

“Zum Beispiel fragten uns die Leute wo denn die hyborischen Frauen sind. Nun, die sind inzwischen in der allgemeinen Beta integriert und während noch Fehler ausgemerzt werden scheinen Einige überrascht zu sein, daß eine Beta dafür benutzt wird, Fehler zu finden und diese zu beheben! Sie sind spielbar und es ist durchauß machenbar einen Charakter zu generieren, dem ihr definitiv nicht begegnen möchtet (wie es unser angesehener Game Director macht), aber es ist auch möglich einen Charakter zu schaffen, den ihr gerne mal treffen würdet.
Wir haben einige Beispiele an hyborischen Frauen integriert, so daß ihr sehen könnt, wie die Dinge stehen ”

Weitere Patcharbeiten kommen also auf die Spieler zu.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz