Wenn ER mit IHR ohne Gummi and more

Leserbeitrag
62

(Kati) Ben will gerade eine Website mit Promi-Nacktszenen starten, als etwas "dazwischenkommt". Alison, Bens One-Night-Stand, ist schwanger und will das Kind behalten. Was aus einem übermütigen Barbesuch werden kann, zeigt Euch Etienne mit "Knocked Up – Beim ersten Mal" bei SCREEN.

Wenn ER mit IHR ohne Gummi and more

Übermut tut selten gut! Diesen Spruch hat doch jeder mindestens schon einmal von den Eltern gehört, oder? Aber selbst der vernünftigsten Person kann mal ein Missgeschick passieren. Wenn es sich dabei jedoch um ein Baby handelt, hört der Spaß auf. In “Knocked Up – Beim ersten Mal” fängt der Spaß damit an. Zwei durchaus unterschiedliche Menschen bekommen ein Kind. Ob sich eine Lösung findet?

In der DVD-Ecke wird diesmal “Stranger than Fiction – Schräger als Fiktion” und “Number 23″ näher unter die Eddie-Lupe genommen.

Und auch einen Insider hält der GIGA ISLAND- Bademaster für Euch bereit.

Freut Euch auf amüsante 60 Minuten SCREEN und Etienne!

Und wem etwas auf dem Filmherzen liegt, der postet im FORUM oder in den COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz