Werbung - Kreative Kampagnen die für große Augen sorgen!

Leserbeitrag
56

(Carsten) Werbung geht uns meistens auf die Nerven. Im TV und Filmsektor versuchen wir sie zu ignorieren oder nutzen sie um einmal schnell auf Toilette oder in die Küche zu gehen. Im Printbereich kann man, wenn die Werbung nervt, schnell weiterblättern. Kein Wunder also, dass sich die Werbeagenturen mit der Zeit immer mehr einfallen lassen müssen, um mit ihren Kampagnen tatsächlich noch Menschen zu erreichen.

Am besten scheint es mit witzigen oder nachdenklich stimmenden Werbungen zu funktionieren, bei denen mal zweimal hinschauen muss, um zu begreifen was hier wie beworben wird. Dass diese Werbeform deutlich attraktiver scheint, liegt auf der Hand, nur leider sind damit auch erhöhte Kosten verbunden, weswegen wir wohl auch in Zukunft mit schlechter Werbung bombardiert werden und solche Highlights wie in unserer Fotostory wohl die Ausnahme bleiben.

Wirklich im Gedächtnis bleibende Werbungen findet ihr bei uns in der Fotostory!

Wie sieht es bei euch aus? Nervt Werbung, ignoriert ihr diese und wie findet ihr die Anzeigen in unserer Galerie? Postet es in die Comments!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz