Wicked Wednesday mit HasuObs vs. Dolorian

Leserbeitrag
30

(TobiasS) Ein interessantes Duell erwartet uns am heutigen Mittwoch aus der ESL Pro Series. Jan und Mark präsentieren n!Dolorian gegen mouz.HasuObs.

Wicked Wednesday mit HasuObs vs. Dolorian

Einer der beiden ist eine wirkliche Überraschung. Dennis ‘HasuObs‘ Schneider schlug in der laufenden Season ein wie eine Bombe. Mit Siegen über Fisch, Thurisaz und miou zeigte er, welches Potenzial in seinen erfahrenen Undead-Knochen steckt. Trotz seiner Stärken im Matchup gegen Human, setzte er sich auch gegen Nightelfspieler AoD-AkkiS durch. Zwar war 1mpact am vorletzten Spieltag einfach besser, dennoch bezeichnete Hasu diese Niederlage als “Patzer” und geht siegessicher in die kommende Partie.

Sein Gegner heisst heute Toni ‘Dolorian’ Bulitz, der bis dato nicht wirklich überzeugen konnte. Der vorletzte Platz ist das traurige Resultat des eigentlich so hoffnungsvollen Aufsteigers aus dem Hause n!faculty. Doch seit dem letzten Spieltag scheint Dolorian die Wende einzuläuten. Recht überzeugend war sein Spiel gegen FriedrichF. Für Dolorian kann man ihn jedoch nicht mit einem HasuObs vergleichen. Dolorian bezeichnet HasuObs in seinem Statement als besten Undeadplayer Deutschlands. Wenn das mal keine Lorbeeren sind.

Wer letztendlich wie überzeugend die Punkte einstreicht, könnt Ihr heute Abend ab 19 Uhr auf beim Wicked Wednesday mitverfolgen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz