Wie erlerne ich Chiptricks? - Der Shuffle

Leserbeitrag

(toni) Aufgrund hoher Nachfrage von euch haben wir uns entschlossen, einige kleine Videos über die Chiptricks der Redaktion online zu stellen. Wir beginnen mit dem bekannten und recht einfachen Trick namens Shuffle.

Wie erlerne ich Chiptricks? - Der Shuffle

Unten angefügt könnt ihr beobachten, wie der Shuffle funktioniert. Am Besten ist es, wenn ihr beim Üben des Tricks zu Anfang nicht mehr als acht Chips verwendet. Das heisst, zwei Chipstacks mit jeweils vier Chips. Ihr stabilisiert die beiden Chiptürmchen mit jeweils dem Daumen und Zeigefinger, sowie dem Ring- und kleinen Finger.
Dann drückt ihr die beiden Stacks gegeneinander während ihr mit dem Mittelfinger die beiden Stacks in der Mitte leicht anhebt. Jetzt mit leichtem Druck die beiden Stack ineinander rutschen lassen.

Aber es ist natürlich sehr viel einfacher, sich das Ganze anzuschauen und dann hilft nur noch eins: üben, üben, üben.

Viel Spass beim Video wünscht die Pokernight Redaktion!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz