Wir sind Ihr! - 101% GIGA - Gekommen um zu bleiben...

Leserbeitrag

Die GIGAfoundation ist nun seit über 1700 Tagen Online und versorgt euch fast täglich mit News und Content rundum GIGA. Wie ihr wisst, wird GIGA ab Ende März nicht mehr über die Mattscheibe flimmern. Auch für mein Team war dies ein Schock.

Die erste Frage die sich uns stellte… Wie geht es mit der GIGAfoundation weiter? Ehrlich gesagt, ist das eine sehr schwierige Frage, immerhin ist auch die Zukunft von GIGA.DE noch ziemlich ungewiss. Welche Möglichkeiten gibt es also nun für uns?

Nach einem kurzen Gespräch mit Benny waren wir zwei uns sicher, dass wir die GIGAfoundation weiterführen. Aber was wäre das ganze ohne mein Team? Das gesammte Team der GIGAfoundation steht hinter der Entscheidung von Benny und mir. Wenn auch teilweise skeptisch, was auch zu verstehen ist. Der damalige GIGAWeblog wurde schließlich nach einem Jahr auch geschlossen. Das es absofort weniger News über GIGA und deren Mitarbeiter geben wird, ist wohl jedem klar. Doch, haben wir immer noch Trick 17 1/2.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz