Wir surfen um die Welt - Surft mit!

Leserbeitrag
3

Bei den heutigen Spielchen und Movies habt Ihr zum einen die Gelegenheit, spektakuläre Bilder vom Surfen zu sehen und zum anderen den Iran auch einmal von anderen Seiten zu sehen, als immer nur im Zusammenhang mit Terror oder Krieg.

Wir surfen um die Welt - Surft mit!

Die Spiele und Movies treten heute ausnahmsweise etwas in den Hintergrund, weil das Filmmaterial, das mein Gast Peter Garzke aus dem Iran mitgebracht hat, so toll ist, dass ich Euch davon möglichst viel zeigen möchte. Also hier jetzt die Games:

City Surfing: Mitten durch die Kanäle der Stadt geht’s bei diesem Game. Wenn Ihr’s Euch zutraut, legt auch mal den einen oder anderen Stunt ein.

Real Surf: Reitet die Wellen Australiens, genauer gesagt der australischen Westküste. Wieviele Punkte staubt Ihr ab?

Surf: Ähnelt stark den anderen Spielen. Aber hier kommt noch eine krächzende und nervige Möwe dazu!

Wipeout: Nettes Surfgame, bei dem nicht nur die Welle Euer Ende sein kann, sondern auch die Haie lauern ..!

Und noch ein paar Movies; auch hierbei geht es teilweise mehr um den Iran als ums Surfen. Sehenswert sind sie jedoch alle …


Iran from another perspective:
“Sights and sounds” – Impressionen aus dem Iran.


Iran’s soccer team song:
Nicht nur unsere Jungs können singen und tanzen vor großen Turnieren! Auch den Persern liegt das immer noch im Blut …


Crossing the street in Teheran:
Den Vergleich mit Frogger finde ich echt gelungen!


Windsurf Jaws Hawaii:
Tolle Bilder! Unser Gast kann das sicher auch … oder, Peter?


Skates Windsurf:
Kein Gewässer in der Nähe ..? Dann ist das hier doch vielleicht etwas für Euch?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz