Wir trauern - 1 Jahr ohne GIGA im TV

Leserbeitrag

Nun ist es schon 1 Jahr her seitdem Stephan Borg uns mitgeteilt hat das GIGA eingestellt wird. Am 13. Februar 2009 um 10:45 Uhr sagte er uns das GIGA ab Ende März mit mehr sendet. In der Quellenangabe ist noch einmal der Link zu Stephan Borg´s letztem Blog und dem traurigsten Tag in der Geschichte GIGA´s. Er sagte das sich ihr Eigentümer (früher Premiere) Sky um ihr Kerngeschäft das Bezahlfernsehen kümmern wollte und intensive Sparmaßnahmen einleiten wolle. Dazu gehörte leider auch die Abschaltung GIGA´s.

Aber es gibt einen angeblichen Lichtblick. Ich weiß aus verläßlicher Quelle das GIGA im Juli ein großes Relaunch im Fernsehen machen will! Ich hoffe das beste für GIGA und das vielleicht noch einmal ins Fernsehen kommt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz