Wird Patch 2.4 nächste Woche auf die Testserver aufgespielt?

Leserbeitrag
1

(André) Wie im offiziellen World of Warcraft-Forum zu erfahren ist, werden die öffentlichen Testserver vom 07. bis zum 10. Januar nicht zur Verfügung stehen.

Wird Patch 2.4 nächste Woche auf die Testserver aufgespielt?

Im Wortlaut heißt es:

“Am Montag, den 7. Januar um 18 Uhr MEZ werden Wartungsarbeiten an unseren öffentlichen Testrealms (PTR) durchgeführt. Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten am 10. Januar im Laufe des Abends abgeschlossen sind. Während dieses Zeitraums werden die öffentlichen Testrealms nicht zur Verfügung stehen. ”

Lange Wartungsarbeiten an den Testservern waren in der Vergangenheit stets eine Indiz dafür, dass eine neue Patchversion aufgespielt wird. Dies müsste folglich Patch 2.4 sein, womit zeitgleich der Einzug in die Sonnenbrunnen-Instanz einhergehen würde.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz