Wolking mit Aussicht auf Fleischbällchen - neuer Animationsfilm von Sonypictures

Leserbeitrag

Wie es der Name schon sagt, ist der Film eher was für die Jüngere Zielgruppe, trotzdem mit einigem Anspruch.
Es geht darum das ein Junger Mann (Flint) schon seit seiner Kindheit davon Träumt eine Erfindung zu machen mit der er die Welt bereichern kan. Nach unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen scheint ihm der Große Wurf gelungen zu sein, er hat eine Maschine entworfen die aus Wasser Essen macht.Was erst noch ganz Lustig scheint, wird bald zu einer Plage. Nun müssen Flint und eine Reporterin versuchen das Problem in den griff zu kriegen.
Der Film kann auf jeden fall mit den Großen Pixar Filmen mithalten. Während die Pixar Filme biss auf letzte Detail geplant sind, wirkt Wolking mit Aussicht auf Fleischbällchen wie einfach drauflos gedreht. Das tut dem Film jedoch keinen Abbruch im Gegenteil, der Film wirkt dadurch Frisch und die Animation´s Figuren ähneln dem Menschen sehr.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz