Worldshift - Farbenfrohe Impressionen

Leserbeitrag
1

(Max) In Fantasy-Szenarien diverser Videospiele tummeln sich immer wieder Elfen, Zwerge und Orks. Alles langweiliger Kram, denken sich die Jungs von den Black Sea Studios. In ihrem Echtzeit-Strategiespiel "Worldshift" treffen Kreaturen diverser Fantasy-Romane auf fiese hochtechnologisierte Cyber-Söldner. Das die nicht harmlos ablaufenden Konfrontationen äußerst detailverliebt ausfallen, beweisen die heute veröffentlichten Screenshots.

Worldshift - Farbenfrohe Impressionen

Drei Partein kämpfen in “Worldshift” um die Vorherrschaft auf den zufallsgenerierten Karten. Allerdings nur im Mehrspielermodus, denn ein umfangreicher Solo-Part mit mehreren Kampangen ist derzeit nicht geplant. Dafür hat der Multiplayerpart einen kooperativen Spielmodus zu bieten, in dem Ihr gemeinsam Euer strategisches Können unter Beweis stellen müsst.

“Worldshift” sieht grafisch mehr als nur zeitgemäß aus, was an der farbenfrohen Flora und Fauna liegt. Wann das viel versprechende Echtzeit-Strategiespiel über die Ladentheke wandert, ist noch nicht bekannt. Wem wir aber jetzt die Nase lang gemacht haben, der möge doch bitte auf der offiziellen Homepage vorbeischauen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz