WTF News des Tages - Beeindruckende Skulpturen aus...Butter?

Leserbeitrag
12

(Carsten) Kunst ist eine seltsame Sache – es scheint nichts zu geben, was nicht in irgendeiner Weise künstlerisch angehaucht und veredelt werden kann. Eis, Papier, Holz, Metall, Müll und viele andere Materialien lassen sich in zuweilen beeindruckende Formen bringen. Aber Butter? Das hat mich echt überrascht, dass aus diesem “Stoff” so etwas cooles geformt werden kann.

Mein Ziel für heute Abend steht daher schon fest – ab in den Einkaufsladen meiner Wahl und erst mal für 100 Euro Butter kaufen. Mal schauen was meine bessere Hälfte sagt, wenn ich versuche daraus eine lebensgroße Skulptur meiner selbst zu formen.

Aber lasst euch nicht von meinen wilden Fantasien aufhalten und schaut einfach mal in unserer Bilderstrecke, was begabte Menschen aus diesem fettigen Material alles machen können – und stellt euch einfach nur die Panik in deren Gesichtern vor, wenn ihr vor so einer Figur mit Brötchen und Messer auftaucht.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz