WTF News des Tages - Dirty Mind - Ungewollte Porn-Pics

Leserbeitrag
8

(Carsten) Wir sind doch irgendwie alle ein wenig versaut – zumindestens für mein kaputtes Hirn kann ich das behaupten. All die anzüglichen Werbungen, Sendungen und das Überangebot an Sex in den Medien hat dafür gesorgt, dass wir Porno sehen, wo eigentlich gar keiner drin ist.

Unverständlich? Dann schaut euch doch mal folgende Bilder in unserer Fotostory an. Man muss nicht besonders viel “schmutzige” Kreativität haben, um in den Motiven mehr zu sehen, als tatsächlich drin ist.
Seltsame Posen, zweideutige Texte oder besonders skurrile Pflanzen, selbst Kinderbücher sind stellenweise so offensichtlich zweideutig, dass es schon wieder eindeutig ist!

Alle Bilder gibt es nach dem Klick! – und behauptet nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz