WTF News des Tages - Katzen und ihre Kleider...

Leserbeitrag
4

Machen wir uns nichts vor – in Wirklichkeit sind wir alle Sklaven unserer Haustiere. Bei Hunden ist das keine wilde Sache. Die Viecher sind zu sehr beschäftigt Bällen hinterher zu jagen. Anders sieht es jedoch bei Katzen aus – den echten Herrschern der Welt.

Still und heimlich haben die Mäusejäger nämlich die Kontrolle übernommen. Doch eine kleine, starke und unabhängige Gruppe von Menschen lässt sich noch so einfach kontrollieren. Sie rebellieren und kämpfen gegen die Vierbeiner, in dem sie versuchen ihre Autorität zu brechen. Und das geht nun mal am Besten mit lächerlichen Kostümen.

Meine Damen und Herren – die WTF News des Tages. Katzen in Kostümen. Klingt nicht nur komisch, sondern sieht auch so aus! Viel Spaß

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz