WTF News des Tages - Richtig geile Eier!

Leserbeitrag
18

(Carsten) Mir liegen so viele Wortspiele mit “Eiern” auf der Zunge, die ich aber hier nicht bringen darf, da sonst das große Niveau-Geschrei beginnt – Spielverderber ;) Aber diese News lasse ich mir trotzdem nicht nehmen.

Denn wenn sich eine wirklich nerdige Spielerei großer Beliebtheit erfreut, dann ist es das Eier bemalen. Und damit meine ich nicht das fantasielose Gekleckse zu Ostern. Nein, wir reden hier von großer Kunst…naja, nicht wirklich Kunst, aber was einige Jungs mit einem Edding und einer Packung Eier zaubern, sieht schon wirklich witzig aus. Die Kollegen von thedesigninspiration.com haben sich in den Weiten des Netzes einmal umgeschaut und eine ansehnliche Sammlung der besten, bemalten Eier zusammengetragen. Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf der Idee, den Eiern Emotionen und ein Gesicht zu verleihen, was bei den meisten Bildern auch einwandfrei gelungen ist.

Ich für meinen Teil schaffe es bestimmt nicht mehr, unbekümmert ein Ei in die Pfanne zu hauen – schließlich ruhen elf zornige oder ängstliche Blicke dann auf mir, wenn ich erneut den Kühlschrank öffne.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz