WTF News des Tages - Verrückte und schwachsinnige Straßenschilder!

Leserbeitrag
6

(Carsten) Auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich heute an einer Baustelle vorbei, an der vier Schilder standen, die sich im Grunde alle von ihren Richtungsanweisungen widersprochen haben. Nach einem leichten Panikanfall bin ich einfach weitergeheizt und hoffe jetzt, dass keiner mein Vergehen beobachtet hat.

Aber diese Erfahrung hat wieder einmal gezeigt, dass weniger manchmal mehr ist und man den jeweiligen Autofahrer mit abstrusen Schildern schnell an den Rand des Wahnsinns bringen kann. Gott sei Dank blieben mir jedoch so verrückte und schwachsinnige Schilder wie die in unserer Fotostory erspart.

Wie sieht’s bei euch aus? Schonmal komplett sinnfreie Straßenschilder gesehen? Ab in die Comments!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz