Xerxes - Nachfloger von 300?

Leserbeitrag
3

Frank Miller, der den Comic auf den 300 beruht geschrieben hat, veröffentlichte nun den nächsten Teil dieser Serie mit dem Namen ”Xerxes”.

300-Regisseur Zack Snyder hat auch schon sein Interesse an diesem Werk bekundet und denkt darüber nach, ihn zu verfilmen

Die Story soll ca. 10 Jahre vor den Ereignissen von 300 spielen und der Hauptcharakter ist Themistocles der griechische Heerführer und Erbauer der griechischen Flotte. Dieser ist erstmals in der Schlacht um Marathon zu sehen, mit der der Comic beginnt.

Im weiteren Verlauf handelt die Geschichte von dem Versuch Xerxes zur Gottheit aufzusteigen.

Des Weiteren sollen Gottheiten in diesem Teil auch Platz finden und den Höhepunkt werden rieseige Seeschlachten bilden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz