XFX - WarPad - Mousepad zum anklemmen

Leserbeitrag
9

Ach wie lieben wir doch unser aller Mousepad. Die kleine Unterlage ist so ein wichtiges Tool für einen PC-Gamer, so dass man ständig auf der Suche nach einer neuen und noch besseren Lösung ist. Grafikkarten-Hersteller XFX bringt nun mit dem WarPad ein gigantisches Mousepad auf den Markt, dass sich ganz einfach an den eigenen Schreibtisch klemmen lässt.

XFX - WarPad - Mousepad zum anklemmen

So sehr die Mousepad Hersteller ihre Produkte als rutschfest bewerben, aber in der Realität bewegen sich die Unterlagen für die Maus doch sich immer wieder. Es ist schon fast so, als ob diese ein Eigenleben haben. XFX will mit dem WarPad den Bewegungsdrang der Mousepads einschränken, in dem sich diese an den Schreibtisch klemmen lassen.

Für stolze 54,99 US-Dollar erhaltet ihr ein gigantisches Mousepad mit den Abmessungen von 43 x 35 cm. Das besondere an dem WarPad befindet sich am unteren Ende. An dieser Stelle befindet sich eine Klemmvorrichtung mit der sich das WarPad an den Schreibtisch klemmen lässt. Eure Tischplatte darf dabei aber nicht dicker als 5 Zentimeter sein. Praktischer Nebeneffekt dieser Klemmvorrichtung ist, dass dieses sich dazu nutzen lässt um das Pad zusammenzurollen. So genug geschrieben zum WarPad, jetzt ist es Zeit die Meinung von Profis zu hören.

Was haltet ihr von dem XFX WarPad? Ist es Euch knapp 55,- US-Dollar wert? Postet Eure Meinung zum WarPad hier in die Comments.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz