Yoav, Emily Browning: “Where Is My Mind?” vom “Sucker Punch”-Soundtrack kostenlos downloaden

Yoav, Emily Browning: “Where Is My Mind?” vom “Sucker Punch”-Soundtrack kostenlos downloaden

Sucker Punch ist gerade im Kino, eine verrückt-actionreiche Geschichte um eine Frau, die sich wegen Realitätsflucht in Behandlung begibt, dann aber feststellt, dass ihre Fantasiewelt, in der sie ständig um ihr Überleben kämpft, eigentlich ziemlich real ist – und dann geht der Fantasy-Thriller erst so richtig los. Einen Song vom Original Motion Picture Soundtrack von Sucker Punch könnt ihr kostenlos downloaden: “Where is my Mind” als Cover bei Amazon als Free-Download, Interpreten: Yoav und Emily Browning. Um den Song gratis downloaden zu können folgt einfach unserem “Zum Freeload”-Link links oder ganz unten, dann kommt ihr zu Amazon, wo ihr den Song für gratis “kaufen” müsst. Dann geht ihr normal zur Kasse und ladet den Song mit dem Amazon Downloader runter (ein kleines Programm, das sich im Handumdrehen installieren lässt).

Achtung: Das Angebot von Amazon ist nur vorübergehend gültig, also achtet darauf, dass bei dem Titel auch wirklich “gratis” steht bzw. ein Preis von 0,00 Euro.

Der Song “Where is my mind”, hier in der Version von Yoav und Emily Browning als Gratis-Download, ist eigentlich von den Pixies. Sie haben den Song 1988 veröffentlicht, er gehört zu ihren bekanntesten und am häufigsten gecoverten Liedern. Die Originalversion von “Where is My Mind” wurde auch schon im Soundtrack von “Fight Club” verwendet.

Bei “Sucker Punch”, dem Blockbuster von Zack Snyder, der auch schon für Actionspektakel wie “300″ verantwortlich zeichnete, ist es eine Neuinterpretation von den Israelis Yoav und Emily Browning, letztere spielt auch in dem Film mit. Achtung: Die neue Version unterscheidet sich schon ziemlich vom Original – das kann als Vorteil gesehen werden, aber wer die Pixies-Version gewöhnt ist, findet das wohl eher anstrengend. Hört selbst rein, der Song ist ja kostenlos. Viel Spaß!

GIGA Marktplatz