You're my number 1, baby!

Leserbeitrag
12

(Kati) Wer ist Eure Nummer 1 im Leben? Wer ist der wichtigste Mensch für Euch? Dazu haben wir wieder eine kleine Umfrage gestartet, die uns Aufschluss darüber gab, wer Euch besonders viel bedeutet.

You're my number 1, baby!

Im FORUM habt Ihr ebenfalls heiß diskutiert. Einige Auszüge, die man einfach noch mal zeigen muss:

caribbean schreibt: “Meine Freundin, weil ich sie über alles liebe und mit ihr über alles reden kann. Ich kann’s mir im Moment ohne sie einfach nicht vorstellen. Sie hat’s geschafft meinen besten Freund von der Spitze der Liste der wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verdrängen.

99huva: “Platz 1: Einmal meine Eltern und dann natürlich noch meine beiden Schwestern, denen ich alles anvertrauen kann, auch wenn wir uns andauernd streiten. Platz 2: Ein sehr, sehr guter Freund. Platz 3: Meine (hoffentlich) baldige Freundin.”

LordGenji: “Also, mein bester Freund und mein noch nicht über 30-jähriger Onkel! Insgesamt würde ich sage, dass die Freundin bzw. der Freund zwar auch extrem wichtig ist, aber wer trocknet dann die Tränen nach der Trennung? Richtig, die besten Freunde! Und außerdem halten die meisten Freundschaften länger als eine Beziehung!!! Also während ihr in einer Beziehung seid dürft ihr NIEMALS eure Freunde vernachlässigen! Mir ging es mal so und als die Beziehung von ihm vorbei war musste ich die Scherben aufsammeln!”

Also, liebe MyWorldler, postet was das Zeug hält und sagt der ganzen Welt, wer Eure Nummer 1 ist!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz