Zu Wühnachten viilleicht eine X-B 360?

Leserbeitrag
22

(mika) Nein, liebe Leser, der GIGA-Redakteur hat den Glühwein vom Weihnachtsmarkt gut vertragen und er hat auch keine anderweitigen Drogen konsumiert. Die Headline ist bewusst so gewählt, da sie derzeit aktuelle Plagiate bekannter Konsolen enthält.

Zu Wühnachten viilleicht eine X-B 360?

Da wäre zum Anfang die “Wü”, welche weniger bekannt ist, aber in China zum Kauf bereit steht und schon 15 Minispiele integriert hat. Anschalten und Loszocken heißt die Devise. Gesteuert wird innovativ bei Controllern, welche Eure Bewegungen auf den Schirm bringen.

Weiter geht’s mit dem Innovationswunder China: Vii, so der einfallsreiche Name der Konsole, dürfte Euch schon länger bekannt sein (siehe Related News). Sie hat sich gegen die “Wü” auf dem chinesischen Markt durchgesetzt, da sie eine Marketingkampagne gestartet hatte, wie Ihr unter dem Related Link selber sehen könnt.

Schlussendlich birgt Tor Nr. 3 die sogenannte X-B 360. Bei Interesse einfach an den Importhändler Eurer Wahl wenden. Doch als Empfehlung sprechen wir aus: Finger weg!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz