Zuckerschock ahoi! - Zwei unfassbar süße Videos aus Asien

Leserbeitrag
3

Die Welt ist schlimm, grau und trostlos. Wie gut, dass uns das alles egal ist, weil wir nämlich die perfekte Medizin dagegen haben: Zwei Videos die so süß sind, dass bereits während des Ansehens das Polieren von Papas Pumpgun freiwillig unterbrochen wird.

Zuckerschock ahoi! - Zwei unfassbar süße Videos aus Asien

Video Nummer 1 ist ein Musikvideo der malaysischen Kinderkombo Xiao Tian Tian, was übersetzt “little sweet sweet” heisst. Die hier fröhlich herumhüpfenden und -singenden Mädels sind Tian Mi (Sweet Honey) Tian Mei (Sweet Beautiful) und Tian Xin (Sweet Heart). Was soll man sagen: Süüüüß!

Video Nummer 2 stammt aus Japan und zeigt einen Clip aus der Tiersendung “Shimura Zoo”. Darin ist ein kleiner Affe mit Windel zu sehen, der auf einem Tigerbaby reitet. Der schwindelerregende Gipfel der Knuddelwürdigkeit, absolut!

monkey tigers von jpnbot55

Noch ein Bonus-Bonbon gefällig? “Shimura Zoo” hat auch ein Video veröffentlicht, dass drei weitere Topmomente überirdischer Zuckerwallungen kompiliert:

top 3 cute von miyochurch453

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz