Beyond Black Mesa - Half-Life-Fanfilm veröffentlicht

Stefan Seibert

Was lange währt, wird endlich gut, so sagt bekanntlich der Volksmund. Zwei Jahre lang hat es gedauert, bis sieben Freunde um viele Stunden und 1 200 Dollar ärmer waren, und Beyond Black Mesa fertig. Immerhin zwölf Minuten lang ist das vollendete Werk geworden, da war der noch im November veröffentlichte Teaser ungleich kürzer.

Das Projekt ist übrigens nicht mit Black Mesa zu verwechseln, dem Fan-Remake des ersten Teils. Selbiges lässt aller Voraussicht nach noch bis März auf sich warten. Hier soll es aber um Beyond Black Mesa gehen, im Folgenden also der Film in voller Länge. Worum es geht, wollen wir mal nicht verraten, aber der Titel verrät wohl schon einiges. In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz