Cultures Online - Entbrannte Stammeskämpfe: Ab sofort andere Clans überfallen!

Stefan Seibert

Der Hamburger Entwickler Funatics bescherte seinem Browserspiel Cultures Online ein neues Feature. Ab sofort ist es möglich, andere Stämme anzugreifen und ihre Ressourcenschätze zu rauben. Umgekehrt kann euch natürlich dasselbe Schicksal ereilen.

Mithilfe des neuen Features sammelt ihr Ehrenpunkte, mit denen ihr die Rangliste von Cultures Online empor klettert. Greift euer Clan einen fremden an, treten all diejenigen eures Stamms an, die in den letzten 24 Stunden online waren.

Heißt: Wer oft online ist, wird auch belohnt. Deutlich stärker belohnt werden fortan auch die so genannten Zufalls-Quests, die euch zufällig zuteil werden, oder eben auch nicht. Auch die Kampfgeräusche wurden überarbeitet, ebenso die maximale Kapazität eurer Lagerhäuse nach oben erhöht.

Jetzt Cultures Online spielen und feindliche Stämme angreifen.