GTUG Berlin GDD 2011: Interview mit Entwickler und c-base Kernmitglied Yan „t" Minagawa

Amir Tamannai
1

Mieten, kaufen, wohnen: Ach, ist das Maklerleben lustig – könnte man meinen, wenn man die einschlägigen Reality-Soaps im Fernsehen anschaut. Ob das wirklich alles so spaßig ist, sei mal dahingestellt. Wer sich selbst einmal als Makler versuchen möchte, sollte einen Blick auf die App Immopoly werfen, die Entwickler und c-base Core-Member „t“ mit seinem Team gebastelt hat. Auf dem GDD-Weekend in Berlin hat er uns davon erzählt.

GTUG Berlin GDD 2011: Interview mit Entwickler und c-base Kernmitglied Yan „t" Minagawa

Damit es in unserer Berichterstattung vom GDD und dem GTUG-Wochenende in Berlin nicht immer nur um harte Developer-Fakten geht, haben wir uns Entwickler, c-base- und pandroid-podcast-Mitglied Yan „t“ Minagawa geschnappt und uns von ihm von dem sehr interessanten App-Projekt „Immopoly“ berichten lassen – das ihr übrigens bereits herunterladen und ausprobieren könnt, den Downloadlink findet ihr unter dem Video.

Den Blog mit allen Infos zur Entwicklung von Immopoly findet ihr hier, zur Homepage des Projekts mit Downloadlink geht’s hier. Und „t“’s Podcast könnt ihr hier verfolgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID