Inception - Spiel zum Film geplant

Steven Drewers

Gerüchte rund um ein Spiel zum diesjährigen Blockbuster Inception, machen schon länger die Runde. Der kreative Kopf hinter dem Projekt Christopher Nolan hat schon vor längerem angedeutet, dass er durchaus an einer Adaption interessiert sei.

Jetzt hat sich wieder zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass ein Inception-Spiel definitiv kommen wird: “At the moment, the only direction we’re channeling that is by developing a video game set in the world.”

Zwar gibt es noch keine weiteren Informationen und ein Release des Spiels liegt noch in weiter Ferne, dennoch können wir aufatmen und dem Titel, der dank der ziemlich verzwickten Film-Vorlage einiges an Potenzial haben könnte, entgegen fiebern.

Auch ein Entwickler oder Publisher wurde noch nicht genannt. Nolan sagte, dass sein momentaner Fokus auf dem dritten Batman-Film liegt und somit das Inception-Projekt noch hinten anstehen muss.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz